1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie44, 24. August 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    ich konnte mein Premiere Start nicht mehr empfangen und habe es der Hotline mitgeteilt, die den Kanal dann wieder freigeschaltet hat.
    Ich kann den Kanal auch wieder empfangen aber mit sehr grossen Bildstörungen, die anderen freien Kanäle werden gut empfangen.Ich wollte dann unter Einstellungen versuchen den Kanal neu suchen zu lassen und siehe da der Receiver nimmt mein Passwort nicht mehr an.
    Frage an Euch, was kann das sein?

    Vielen Dank und schöne Grüsse Bernie :winken:
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Störungen

    bei mir war es heute nachmittag auch mal kurz, allerdings hab ich es nur bei den freetv progs gemerkt, rtl, sat1 gingen kurz gar nicht

    jetzt gehts aber wieder
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störungen

    Bei mir ist der Empfang auch wieder in Ordnung aber der Pin Code wird immer noch nicht vom Receiver angenommen.
     
  4. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen

    Was jetzt los 16:35 und keine Premiereempfang mehr möglich. Die Hotlines sind auch ständig besetzt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen

    Hier ist alles ok. (Magdeburg)
     
  6. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störungen

    Also ich habe auch manchmal Störungen und weiß nicht woran es liegt. Dann quietscht der Ton, das Bild wird unscharf (Mosaike) oder geht kurz ganz weg. Liegt das am Digitalfernsehen oder an der Box?
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen

    Dat soll wohl am Empfang liegen. Ruf ma Deinen Kabelnetzbetreiber an. Aber bei denen is sicherlich ma wieder alles in Ordnung und nix über ne Störung bekannt ;))
     
  8. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen

    Bei mir war wiedermal die Karte ausgeschaltet, bzw. beide Karten. :-(

    Es lag also keine Empfangsstörung vor. Aber woher sollte ich das wissen, wenn sämtliche "Hot"lines besetzt sind und man stundenlang nicht durchkommt. Sauerei, was man da für sinnloses Anwählen immer zahlen muß, da die Besetztfunktion bei Service gar nicht und bei Technik nur sporadisch funktioniert und man es bei letzterer erst bekommt, wenn man den Mann hörte, der sagt, man solle nach der Beratung nicht gleich auflegen, weil Premiere noch eine Umfrage laufen hat.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Störungen

    An der Hotline müsste wirklich mal was geändert werden. Es kann nicht sein das man bezahlen muss wenn man gesagt bekommt das man ned durchkommt. Ein einfaches besetzt würde ja reichen. Aber Premiere ist da ned die einzige Firma. Habe das auch schon mit anderen erfahren müssen. Teilweise so das man 2-3 Minuten in der Warteschleife ist und dann kommt "Rufen sie später wieder an"
     
  10. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen

    Galaxis setzt dem ja noch die Krone auf->1 Euro die Minute und dann erstmal Warteschleife, um noch abzukassieren.