1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen von RTL/Pro 7 und Co. bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Jens72, 30. April 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Hallo, hat im Rhein-Main Gebiet noch jemand seit Tagen Bild-und Tonhänger bei den Privaten ? ÖR sowie Premiere/Pay-TV-Programme von UM laufen normal.
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Störungen von RTL/Pro 7 und Co. bei UM

    Hallo, ich wohne auch im Rhein-Main Gebiet, ausgebaut, PLZ 65***, habe aber perfekten Empfang auch bei den Privaten ;)
    Qualität sagt 100%, wie ist es bei dir?
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Störungen von RTL/Pro 7 und Co. bei UM

    Hallo Martin, danke für die Antwort ! Meine Linux-Dbox zeigt sowas wie Qualität in Prozent nicht an, aber ich habe jetzt festgestellt daß die BER-Werte bei besagten Sendern um die 260.000 sind. Kein Wunder daß die ruckeln...
     

Diese Seite empfehlen