1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen Unitymedia Hessen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von coupe, 13. Dezember 2007.

  1. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Wer ist noch von den seit Wochen andauernden Störungen(Klötzchen,Tonaussetzer,Totalausfall) betroffen?
    Wohne in Kronberg/Taunus. Bei uns im ganzen Haus Analog und Digital betroffen. Auch in anderen Häusern der Straße sowie in umliegenden Ortschaften die selben Störungen. UM Service wie immer unter aller Sa....!
    Nicht erreichbar oder Versprochene Rückrufe bleiben aus!! Habe jetzt erstmal Gebür zurückbehalten wie andere im Haus auch. Wer hat diese Probleme noch?? Und was tut sich bei euch??
     

Diese Seite empfehlen