1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen nur bei aufgenommenen Sendungen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von HonkingAntelope, 5. April 2009.

  1. HonkingAntelope

    HonkingAntelope Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag !

    Ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Receiver "P24200" von Medion.
    Bei aufgenommenen Sendungen treten in unregelmäßigen Abständen starke Bildstörungen auf. Komisch ist, dass diese Störungen während der Aufnahme nicht da sind, sondern nur wenn man sie von der Festplatte abspielt. Dennoch sind es solche Störungen, die ich sonst nur von meinem alten Receiver kannte, wenn schlechtes Wetter war. Die Signalstärke ist aber im günen Bereich gewesen und wenn man live guckt ist die Bildqualität einwandfrei.
    Außerdem habe ich herausgefunden, dass die Störungen nur bei Aufnahmen vom deutschen prosieben oder sat1 auftreten. Nehme ich allerdings auf rtl, ard oder bei prosieben austria auf zeigen sich keinerlei Probleme.
    Kennt hier jemand solche Probleme? Ich hoffe auf eure Hilfe und bin sehr dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
     

Diese Seite empfehlen