1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen nur auf RTL-Television Sender???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wannerhoschi, 17. Oktober 2004.

  1. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Anzeige
    Habe seit kurzem mit meiner D-Box1 ein Problemchen. Die Box steht im Schlafzimmer an einer ca. 20 meter langen leitung. Seit Monaten ohne Probleme, aber seit kurzem habe ich Störungen wie sie bei schlechtem Wetter üblich sind. Der Digicorder S1 aus dem Wohzimmer macht im Schlafzimmer keine mucken???? Die Störungen halten lange an und BETREFFEN NUR!!! die Sender von RTL-TELEVISION. Alle anderen Sender sind Störungsfrei. [​IMG] DECT-Telefone können es nicht sein (die würden ja nur Sender von SAT/Pro7 betreffen) Woran kann das liegen???? Ist die Leitung für die alte Box zu lang???? Knick in der Abschirmung???
    Ne passende Antwort wäre toll [​IMG]
    Danke und tschau
    der Wanner
     
  2. Wannerhoschi

    Wannerhoschi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wanne-Eickel
    AW: Störungen nur auf RTL-Television Sender???

    Habs Problemchen gelöst.....Anschluss amm LNB war nicht mehr einwandfrei und geknickt, daher sind dann wohl ab und zu irgendwelche Störungen aufgetreten!!
     

Diese Seite empfehlen