1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen Nostalgie, Heimat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arann, 29. September 2007.

1. Arann

Arann Board Ikone

Anzeige
    Seit Tagen habe ich immer wieder Störungen bei Nostalgie, jetzt seit 2 Tagen auch bei Heimat und anderen Sendern, immer wieder nur Klötzchenbildung und Tonverzerrung, so das ich schon gar nichts mehr aufnehmen kann

Bin bei Unitymedia in NRW, Premiere schiebt die Schuld auf die, die wieder auf Premiere, hat da noch jemand Probleme?

Unitymedia sagt Premiere bastelt wegen der Einspeisung neuer Programme- hatte auch schon zweimal Verschiebungen in der Programmliste- Premiere sagt Unitymedia bastelt:(

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

AW: Störungen Nostalgie, Heimat

Nostalgie und Heimat sind ja nicht auf dem selben Transponder, zumindest nicht auf den eigenen von Premire.

3. Arann

Arann Board Ikone

Aha, und was sagt mir Technik-Laien das?:confused:

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das es wahrscheinlich an UM liegt.

Diese Seite empfehlen