1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen NASN (P)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris f1, 1. Oktober 2008.

  1. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,
    betreibe einen Technisat HD S2 Receiver mit einem Alphacrypt light Modul neue Software vorhanden,auch neue NAGRA 3 Karte
    Seit gestern enorme Störungen auf NASN (P)
    Die waren vorher noch nicht da es gibt immer wieder starke Klötzchenbildung.:wüt:
    Habe gehört das dieses Problem schon einmal bestanden hat.

    Hat jemand das gleiche Problem.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    chris f1
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: Störungen NASN (P)

    Hin und wieder Pixelts ein bissl, aber nichts grausames;)
    Vielleicht liegts ja auch am US-Stream, denn der TOn ist in Ordnung.
    Die wern das schon richten, hoffe ich.
     
  3. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Störungen NASN (P)

    Störungen seit Heute behoben Dank an Fa. Mascom,die bei den Sendern immer gleich Druck macht.

    Gruß

    chris f1
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Störungen NASN (P)

    Mit Mascom meinst du die Firma aus nähe Augsburg, die Cam-Module herstellt ?

    Und was kann die bei den Sendern für Druck ausüben ???


    Gruß Markus
     
  5. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Störungen NASN (P)

    Habe schon zweimal eine E-Mail an die geschrieben und erst Heute morgen kam ein Schreiben zurück das die Fa. Mascom mit OSR Kontakt aufnimmt weil wohl mehr Beschwerden eingehen und Heute Mittag war alles wieder in Ordnung,keine Ahnung welchen Draht die zu dehnen haben aber so schlecht kann dieser nicht sein.

    Gruß

    chris f1
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen