1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen nach Update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von taxdiver, 22. September 2002.

  1. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eine Easy-World und habe schon mehrmals ein Update gemacht.
    Bei bestimmten Sendern(Pro7,Kabel,Sonnenklar TV usw.)bekomme ich nur Aussetzer (Klötzchen,Bild friert für 10 Sec. ein und Tonstörungen).
    Laut Hotline liegt es angeblich an meinem DECT-Telefon.
    Also habe ich alle Telefone ausgeschaltet und nochmal ein Update und zusätzlich ein Reset gemacht.Leider hat das nichts gebracht,immer noch Störungen, wofür zahl ich eigentlich so viel Geld wenn diese Software nicht funzt.
    Weiß jemand Rat, oder muss ich meine Nerven weiter so strapazieren?

    <small>[ 22. September 2002, 17:23: Beitrag editiert von: taxdiver ]</small>
     
  2. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wenn du nur auf pro7 kabel1 usw. stress hast, hört sich das wirklich nach einem DECT Problem an.

    gruß
     
  3. Technix

    Technix Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Transponder 104 mit Pro7, Sat1, etc. liegt in der Ausgangsfrequenz bei 1883 MHz (12,483 GHz -10600 GHz).

    Jetzt guck mal nach, auf welcher Frequenz das Telefon arbeitet und du weißt bescheid.

    <small>[ 28. September 2002, 19:23: Beitrag editiert von: Technix ]</small>
     
  4. Stevesat

    Stevesat Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Probier auch mal (falls das Telefon nicht der Grund war) auf Werkseinstellungen zurückzusetzen,hatt bei mir Wunder bewirkt!