1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen mit DVBs TV: Bild/Ton nur dann gut, wenn Prozessor zu 100% ausgelastet ist

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von -paul-, 23. März 2002.

  1. -paul-

    -paul- Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Mit meiner Hauppauge DVBs Karte (Software 2.09) läuft bei fast allen Sendern alles bestens. Für einige Sender (z.B. unverschlüsselt: VIVA, MTV, verschlüsselt: ORF mit CI Betacrypt) habe ich einen merkwürdigen Fehler:Bild und Ton sind nur dann gut, wenn der Prozessor (P III 500) auf voller Leistung fährt. Benutze XP. Der Fehler tritt dann nicht auf, wenn der Prozessor auf 100 % Leistung läuft.
    Wer hat schon mal was ähnliches erlebt, und wer weiss eine Lösung??

    Danke

    Paul
     

Diese Seite empfehlen