1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen Kabel D in München ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 16. Mai 2005.

  1. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    Hat außer mir in München ( Laim ) noch jemand seit einigen Tagen massive Störungen im Kabel ? Analog ist es arg verschneit und Digital funktioniert überhaupt nicht mehr.
    Wohne in einer großen Genossenschaft und bekomme mein Signal von Kabel Deutschland bzw. NE4 Anbieter ist die Versacom.
    D-Box 2 / Premiere komplett / KD Home und Free
    Geräte, Verstärker und Kabel in der Wohnung sind O.K.

    Ist es möglich, dass die Umstellung ( findet derzeit statt ) von Analog auf DVB-T Störungen im Kabel hervorruft ?
    Vielen Dank.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen Kabel D in München ?

    Kann das nicht bestätigen. Hier (Au, KDG direkt) keinerlei Störungen.
     
  3. Agafarki

    Agafarki Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen Kabel D in München ?

    Hallo Christian,

    hab Gestern dieses Problem auch gehabt. Wusste aber nicht ob es an meinem Fernseher liegt oder vom Signal bedingt ist. Das Fernsehbild hatte horizontale Striche die heller waren und auf und ab wanderten. Könnte vielleicht wirklich mit der Umstellung zu tun haben.

    mfg, Serkan