1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chubby, 21. März 2005.

  1. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht genau ob es hier ins Unter-Forum passt, ansonsten bitte verschieben:

    Hat noch jemand Störungen im Kabel in München, sowohl Analog als Digital als auch Radio? Die KDG weiss von nichts und mein Vermieter ist nicht erreichbar ... es geht gar nichts mehr seit heute morgen

    Danke
    chubby
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Störungen in München

    wenn alles tot ist, dann ist bestimmt Euer Verstärker ausgestiegen, der muss irgendwo unten im Keller sein, möglicherweise hat auch nur jemand versehentlich den Strom abgestellt
     
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Störungen in München

    danke roger2; das ist möglicherweise so
    ich hätte halt mal gerne den Gegencheck, damit ich meinem Hausmeister - so ich ihn denn irgendwann mal erreiche ... - das auch erzählen kann.
    Es ist ja grundsätzlich so, dass der Fehler nie bei dem Vermieter liegt ;-)
     
  4. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Störungen in München

    scheint wohl ein lokales Problem zu sein. In der einen Haushälfte ist auch der "öffentliche Strom für das Licht" ausgefallen. Vielleicht die Sicherung raus ...

    ich gebe nachher kurz nochmal Feedback, dann können die Mods hier dicht machen
     
  5. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Störungen in München

    okay, Problem behoben ... war ein Stromausfall am Verstärker.
    sorry für die Wellen, die Moderatoren können schließen!
     
  6. milan8888

    milan8888 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Störungen in München

    Seltsamerweise habe ich seit einigen Tagen auch schlechten Empfang.

    Horizontale Streifen im Bild und Premiere blockig und mit abgehacktem Ton
     

Diese Seite empfehlen