1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von RM2000, 29. Oktober 2008.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Stunden immer mal wieder Störungen mit der Meldung das ein schlechtes Signal empfangen wird. Was mich sehr stört. Vor anderthalb Wochen gab es sogar hefitgere Bildverschlechterungen bei TV, nicht nur beim digitalen, da ging garnichts mehr, nichtmal Internet und Telefon. Hat heute jemand die gleichen Erfahrungen ? KD Triple play (30mbit) plus Premiere komplett.
     

Diese Seite empfehlen