1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im ZDF-Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DerABV, 12. Februar 2004.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Anzeige
    Hat jemand außerhalb des Berliner RKS-/Ausbaugebiets Störungen[1] im ZDF-Paket? Oder muss ich mal wieder bei der RKS anrufen?

[1] Die Störungen sind kurze Knackser und Aussetzer. Beim Gucken nicht so schlimm, aber es ruiniert jeden Bernd-das-Brot-Mitschnitt.

<small>[ 12. Februar 2004, 15:02: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>

2. steppi99

steppi99 Junior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    Hallo,
    Hast du denn was rausbekommen? Habe in den letzten Tagen einige Sendungen im ZDFDokukanal verfolgt. Du hast Recht. Die Aussetzer sind ja auf die Dauer echt nervig. Ich hoffe, die kriegen das hin. Ein Glück habe ich auch nen DVB-T Receiver, da kommt das ZDF-Paket störungsfrei!
    Empfange auch von RKS.

Gruß
    steppi99

3. plipek

plipek Senior Member

Ich hab schon seit Monaten Probleme mit dem ZDF-Empfang im Saarland ....

alle anderen Sender kommen super...

Diese Seite empfehlen