1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im ZDF-Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DerABV, 12. Februar 2004.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Hat jemand außerhalb des Berliner RKS-/Ausbaugebiets Störungen[1] im ZDF-Paket? Oder muss ich mal wieder bei der RKS anrufen?

    [1] Die Störungen sind kurze Knackser und Aussetzer. Beim Gucken nicht so schlimm, aber es ruiniert jeden Bernd-das-Brot-Mitschnitt.

    <small>[ 12. Februar 2004, 15:02: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  2. steppi99

    steppi99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin, 12683
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000
    Hallo,
    Hast du denn was rausbekommen? Habe in den letzten Tagen einige Sendungen im ZDFDokukanal verfolgt. Du hast Recht. Die Aussetzer sind ja auf die Dauer echt nervig. Ich hoffe, die kriegen das hin. Ein Glück habe ich auch nen DVB-T Receiver, da kommt das ZDF-Paket störungsfrei!
    Empfange auch von RKS.

    Gruß
    steppi99
     
  3. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Ich hab schon seit Monaten Probleme mit dem ZDF-Empfang im Saarland ....

    alle anderen Sender kommen super...
     

Diese Seite empfehlen