1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im O-Ton von Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raven0775, 15. Dezember 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo liebe Digi - Tv Gemeinde !!

    Ich habe mir heute für 21.30 Harry Potter auf Premiere Direkt 1 bestellt.
    Ich hab mir den Film mit der englischen Tonspur angesehen und es kam immer wieder zu Aussetzern. wüt wüt

    Haben andere auch diese Erfahrung gemacht ?? durchein
    Noch einen schönen 3.Advent !!

    Raven0775
     
  2. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hessen
    Ich habe auf Premiere 1 Miss Undercover in DD geschaut und hatte ca. 5 Aussetzer. Anruf bei Technik Hotline, Gespräch mit einer Dame die mir sagte mein Empfang wäre schlecht. Ich habe mich sehr über diese Antwort geärgert. wüt Meine Anlage ist von einem Fachbetrieb Optimal eingestellt und habe nie Probleme gehabt..., bis ich seit 4 Tagen die DBox II im Einsatz habe. Die Aussetzer habe ich bisher nur im DD beobachtet.

    cu
    Ricki
    DBox II Nokia
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi :)

    Antworte mal schnell , während ich grade Armageddon schaue :)

    Seit dem ich die dbox II (nokia) habe, habe ich ebenfalls regelmässig diese Áussetzer bei Dolby Digital, egal ob 2.0 oder 5.1 ... ich erinnere mich im dbox Forum mal gelesen zu haben, dass es an der hardwre der nokia box bzw. im zusammenspiel der soft- und hardware zu diesen kurzen aussetzern kommt ....

    Ausserdem fällt seit dem Wechsel zur dbox II jeden Abend Punkt 21.00 Uhr für 1 Sekunde kurz das Bild aus, allerdings auf allen Digi Kanälen (auch ARD, ZDF) ist halt störend, weil dann das Optionenfenster wieder eingeblendet wird bei DD oder Sportsendungen... hat das jemand von euch auch schon mal beobachtet

    Elaine :)

    dbox II nokia, Telekom Kabel , Saarbrücken
     
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Hi,
    Tonaussetzer habe auch ich wahrgenommen. Von der Premiere Hotline erfuhr ich, dass der Fehler beim Sender in München zu suchen ist und man dabei ist mit Volldampf daran zu arbeiten, um den Fehler abzustellen. Also, keine Bange, an unseren Boxen liegt es auf keinen Fall.

    Gruß von Amarok
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Der fehler ist imho im falschen timing der ECMs zu suchen. Das hat es schon häufiger gegeben und kann im prinzip jeden elemantary stream eines programms treffen, egal ob ein PCM-audiokanal oder AC-3 oder auch den videostream.
     

Diese Seite empfehlen