1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im Kabel(Bosch)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hose, 12. April 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Alle Woche wieder springen die anlogen Sender hin und her und die Digitalen gehen garnicht!

    Z.B. RTL läuft kurz da wo RTLII läuft.Auf KIKA läuft CNBC(den wir sonst garnicht haben) :eek:
    Andere Sender(Tele5) laufen garnicht!
    Das ist alles analog!

    Digital läuft nicht mehr :mad:
    Kennt ihr sowas auch ?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Störungen im Kabel(Bosch)

    nein, kenne ich bisher nicht.
    wir bekommen im netz der ewt (BoschBN wurde ja verkauft) weiterhin ein reines kabel deutschland signal eingespeist.
    Regloh
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Störungen im Kabel(Bosch)

    Bei uns war das auch so. Jeden Tag was Neues. Da gab es nicht nur "Senderhopping", sondern auch schon Testbildwälder. Allerdings muss man Bosch bzw. jetzt EWT zu gute halten, dass das Signal von KabelD kam.

    Die Sender die von Bosch zusätzlich (ab K21-K30) eingespeist werden waren bis jetzt noch nie gestört.

    @Hose

    Kann es sein, dass die euch evtl. Ausbauen und "testen"? Ich kann mich erinnern, dass das in Halle auch schon mal so war bevor die endgultig umgestellt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Störungen im Kabel(Bosch)

    Glaub ich nicht da es meistens gegen Abend die Störungen gibt!
    Wir sind reine Selbstversorger.
    Die Antennen stehen nicht weit von hier auf dem Dach!
    Bei uns sind auch nicht alle Analogen gestört!
    QVC und HSE 24 auch die türkischen Sender und TV5 funktionieren.
    Dagegen sind RTL2,Vox,Kabel1,DSF,NTV,CNN gestört!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Störungen im Kabel(Bosch)


    ja genau. In Halle a d Saale war das bei BOSCH auch so, bevor die grosse Umstellung war.


    mfg die BIBI aus Neustadt
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Störungen im Kabel(Bosch)

    Normaler Weise müßte man doch über einschneidene Arbeiten am Kabel informiert werden oder?
     

Diese Seite empfehlen