1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im höheren Frequenzbereich bei D-Box 1

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Eratuin, 19. Dezember 2006.

  1. Eratuin

    Eratuin Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen einen Kabelanschluß von ish, und bekomme die meisten Programme auch problemlos. Nur im höheren Frequenzbereich (ESPN Classic, VH1 etc.) treten häufig (aber nicht immer) Blockbildung, Dropouts etc, auf. Ich habe eine D-Box 1.

    Das Signal wurde bereits gemessen, ist sowohl an der Einpeisung, als auch am Kabel, was in die D-Box reingeht, ok.

    Hat jemand nen ernstgemeinten Vorschlag, was ich tun könnte?

    Danke & Gruß

    Tom