1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im DigitalBild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Auxbürger_2, 1. August 2009.

  1. Auxbürger_2

    Auxbürger_2 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40S3000
    AlphaCrypt CI Classic
    UnityMedia Card UM02
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit kurzem DigitalTV-Nutzer bei UnityMedia. Ich habe einen Sony KDL 40S3000 und die Karte UM02. Nun will ich nicht den Receiver von UM verwenden, sondern nur den Fernseher. Daher habe ich mit das AlphaCrypt CI Classic gekauft und die Karte UM02 reingeschoben.

    Das ganze funktioniert prinzipiell, nur habe ich bei den digitalen Kanälen immer so Störungen im Bild. ICh weiß nicht, wie ich die beschreiben soll, sind halt temporär auftretende, vereinzelte grobe Pixel, die dann auch sofort wieder verschwinden. Manchmal ist das Bild für ein paar Sekunden OK, dann fängts wieder irgendwo im Bild an. Man kann trotzdem die Sendung gucken, ist ja immer nur vereinzelt. Aber es nervt schon, soll ja ne bessere Quali als analog sein. Mein AlphaCrypt hat die Version 3.18.

    Kennt irgendjemand die Ursache für mein Problem? Ich überleg schon, mein UnityMedia in der Testphase zu kündigen und dann nur noch über DVB-T zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen