1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen im analogen+digitalen Kabel bei Ish

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von LibertyOne, 7. Februar 2007.

  1. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo!
    Habe seit Ende Januar immer mal wieder und seit den letzten Tagen permanente, teilweise heftige Störungen zu verzeichnen. Die Störungen sind weiße Streifen die schnell durchs Bild laufen an verschiedenen Stellen. Besonders betroffen sind MTV, Sat1, RTL. Auf den digitalen Kanälen geht es noch, allerdings kann ich mtv dort auch nur mit störungen empfangen.
    Dasselbe Problem hatte ich vor exakt einem Jahr schonmal, allerdings hatte sich das dann komischerweise von selbst erledigt, deshalb habe ich auch bis jetzt nichts unternommen. An ISH selbst wird es eher nicht liegen, war letztes Jahr auch nicht der Fall.
    Hat jemand eine Idee was die Sender stört, bzw sollte man einen Techniker kommen lassen?? Im Haus bin ich der einzige mit Kabel Anschluss und hänge direkt am Übergabepunkt, es gibt also keinen Verstärker m.Wissens nach. Bis Ende Januar hat ja auch alles funktioniert, von daher verstehe ich das alles nicht so recht.
    Ich könnte mir nur vorstellen das irgendein Elektrogerät die Störungen verursacht!?!?
    Falls jemand eine Idee hat soll er sich bitte melden
    gruß
     

Diese Seite empfehlen