1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen gestern beim Relegationsspiel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 29. Mai 2015.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    hätte mal eine Frage. Ich bin Kunde bei KabelBW (Unitymedia) und nutze einen Sky Pace Receiver mit konstanten 100% Signalqualität.
    Gestern bei der Übertragung HSV-KSC hatten wir ca. in Minute 81 eine heftige Bildstörung (Tonstolperer mit anschließendem Standbild und Ruckler). Mich würde nun interessieren ob das sonst noch jemand hatte.

    Ich weiß, es ist nichts dramatisches, interessieren würde es mich aber trotzdem. Danke euch
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Störungen gestern beim Relegationsspiel?

    Zumindest über Sat gab es keine Probleme.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    3.748
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Störungen gestern beim Relegationsspiel?

    Bei KDG und Sky+ HD-Receiver hatte ich auch keine Probleme.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störungen gestern beim Relegationsspiel?

    Via Sat hatte ich während des Spiels für kurze Zeit auch starke Bildstörungen. Wann das allerdings war kann ich dir leider nicht mehr sagen.
     

Diese Seite empfehlen