1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen beim PVR 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ameisenfriseur, 21. Juni 2006.

  1. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe bei meinem Toppi ein nervendes Problem.
    Er hat Tonaussetzer,nur ganz kurz ,dann läuft er weiter,parallel dazu in einer halben Reiihe Klötchenbildung.Anfangs trat es nur Sporadisch auf,aber mittlerweile nervt es sehr,da es sehr oft auftritt.Habe einen anderen einfachen humax Receiver angeschlossen nd damit keine Probleme.
    Es sind noch 2 weitere Receiver angeschlossen,wo keinerlei Probleme auftreten.Ich hoffe ,einen brauchbaren Tip zu bekommen,da ich ansonsten super zufrieden mit dem Gerät bin.Vielleicht hat ja schon Jemand ein ähnlichen Fehler gehabt...
    Gerät ist ca 2 Jahre alt und läuft an einer ASTRA/EUTELSAT Anlage.
    Der Fehler tritt bei beiden Tunern und Programmunabhängig auf.
    Gruß Michael
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Störungen beim PVR 5000

    Tritt der Fehler auch beim Live-Sehen oder nur bei der Wiedergabe von Aufnahmen auf?
    Welche Werte für Signalpegel und -qualität?
    Ein oder zwei Sat-Kabel?
     
  3. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Störungen beim PVR 5000

    Die Störungen reten beim live sehen auf.Es ist ein 2 Sat Kabel angeschlossen. Signal und Qualität ist top.
    Der Receiver läuft an der Anlage woran nichts verändet wurde.Der Fehle stellte sich ja nach und nach ein.
     

Diese Seite empfehlen