1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von menuhin, 20. Mai 2010.

  1. menuhin

    menuhin Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bin neu hier, ich habe ein wenig in Internet gesucht und und hier in Forum.
    Ich habe nämlich Störungen, der Receiver schaltet sich kurz aus sogar, bei Receiver ist es nicht ich habe eine Sagem Box gekauft und ich habe die gleichen Störungen. Unitymedia meint es läge an dem Kabel ich sollte ein besseren Kabel nehmen, was ich noch Fragen wollte kann sein das die Störungen aus DLAN kommen die haben nichts zu tun , der Kabel ist nicht was teures kann sein das der Kabel ist aber einige Zeit ging auch mit dem Kabel.


    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    Menuhin
     

Diese Seite empfehlen