1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 10. Dezember 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir funktionieren seit heute morgen ein paar digitale Kanäle nicht mehr. Betroffen sind ZDF (und alle ZDF-Digitalkanäle), SAT1, RTL, Pro7, Kabel1, n24, n-tv etc.
    Hat das Problem noch jemand ???
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen bei UM ?

    ich habe gerade mal die von Dir genannten Programme durchgezappt. Funktioniert alles bei mir. Zumindest bei mir in NRW.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störungen bei UM ?

    @Stannek

    ... schau mal in den Thread RTL, ProSieben, SAT1 weg... ?
    So nebenbei bemerkt, wäre es durchaus sinnvoll wenn du den Ort der Störung angeben würdest ...
     
  4. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störungen bei UM ?

    Hier in St. Augustin (bei Bonn) ist fast Totalausfall....

    Digital geht gar nix ("Bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss!")
    Und analog Schnee mit leichtem Fernsehprogramm im Hintergrund. Denke zwar nicht, dass ich bei der Hotline ne Chance habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Störungen bei UM ?

    Der Ort ist 35315 Homberg (Hessen)