1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Sky HD und Sky 3D

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chris_greko, 29. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Dreambox800 Clone, eine 80er Schüssel mit einem Opticom Monoblock (Astra,Hotbird) und einen neuen Sony 3D Tv. Mein problem ist folgendes, alles geht soweit gut, aber wenn ich den Sky 3D Sender schaue dann rukelt das Bild öfter mal, und es kommen so Pixelfehler usw. ...auch bei den Sky HD Sendern, aber hauptsächlich bei 3D ! Rtl HD oder Pro7 HD usw. nicht. Woran kann das denn liegen, danke schonmal...Lg Chris:winken::eek:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Störungen bei Sky HD und Sky 3D

    Du solltest mal schauen ob dir in einem deiner anderen Threads nicht schon jemand geantwortet hat, bevor du noch in allen übrigen Rubriken einen eröffnest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.