1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Kabel Digitl Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nightwolf1982a, 5. Dezember 2004.

  1. Nightwolf1982a

    Nightwolf1982a Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi, ich habe bei manchen Sendern Störungen bei Kabel Digital Home:(. Kann mir jemand sagen woher die kommen, und wie ich diese beseitigen kann? Folgendes genaues Problem: Bei manchen Sendern (playboyTV:D, GameTV und noch ca 5 andere) habe ich starken Bildausall, sprich: Das Bild ist mal da und mal nicht, alles ruckelt und hat Fehler. Genau das selbe beim Sound. So kann man den Sender nicht sehen.

    Bitte helft mir.

    MfG

    Nightwolf1982a
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Störungen bei Kabel Digitl Home

    Das gleicht Problem hab ich auch (in der Senderliste ab 13th street)
    Wahrscheinlich ist das Signal zu schwach.
    Ich werde morgen mal ein ordentliches Kabel kaufen. Bisher hab ich irgend so ein Billigteil aus dem Möbelhaus ;)
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Störungen bei Kabel Digitl Home

    :D , hatte ich gestern auch. Wahrscheinlich war die Sendung zu "heiß". Nee, ernsthaft, gestern war Playboy TV kurzzeitig hier überhaupt nicht zu empfangen.
    Aber das liegt wohl am Sender.
    Probs habe ich sonst eigentlich nur bei AXN, dort ist öfters mal eine Sekunde schwarzer Bildschirm und auch Klötzchenbildung. Da aber die andern Sender ok sind, liegt es wohl nicht am Kabel oder Receiver.
     
  4. Nightwolf1982a

    Nightwolf1982a Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Störungen bei Kabel Digitl Home

    Ich habe herausgefunden woran es lag. Das Kabel geht bei meiner Mutter durch das Zimmer, und die sass an dem Tag an dem Rechner und hat gearbeitet. Und die Sender waren so total beschissen, weil das Kabel nicht genug abgeschirmt ist, und dadurch die Sender so dumm waren.

    Gruss

    Nightwolf1982a
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Störungen bei Kabel Digitl Home

    :confused: Wie können denn Sender dumm sein?
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Störungen bei Kabel Digitl Home

    Wollte ich auch gerade fragen. Er meinte wohl so gestört waren :D.

    Was ich mich frage, wie kann ein PC dermaßig dazwischenfunken? Wenn man ein normales Metallgehäuse verwendet, sollten die Störstrahlen eigentlich "erträglich" sein. Oder hängt ein WLAN Access Point am PC? ... Nun gut, ist jetzt nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen