1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JF1981, 3. März 2007.

  1. JF1981

    JF1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Bekomme über Ish Tividi Komplett, Premiere Sport und Premiere Fussball.

    Habe schon seit längerer Zeit Bildstörungen und Kurze Bildausfälle auf Arena und Premiere Fussball.

    Wenn diese Störungen auftreten habe ich eine schwankende Siqnalqualität.

    Meistens treten diese am Wochenende auf und werden gegen Abend besser.

    Weiß vielleicht jemand was ich tun kann um den Empfang dieser beiden Sender zu verbessern?


    Danke im Voraus.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störungen bei Ish

    Hast Du online schon mal eine Störmeldung an ish abgesetzt???
     
  3. TheDaredevil

    TheDaredevil Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Störungen bei Ish

    Ich bin bei Iesy und habe Bild.- und Tonausfälle bei Arena. Habe natütlich mit einem anderen Receiver und Kabel gegegetestet. Einen Antennenverstärker habe ich ebenfalls an die Dose gesetzt. Habt ihr was herausgefunden?
     

Diese Seite empfehlen