1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Humax 1000C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von keller42, 5. August 2010.

  1. keller42

    keller42 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bin neu hier,denn ich habe die gleichen Problemen wie die o.g.Grüne Pixel Tonstörungen usw.
    Bin ein absoluter "Techniklegasteniker" und deswegen dachte ich ich frage einfach mal nach.
    Habe den Humax PR HD1000C und bin bei KabelBW Meine Signalstärke liegt meist zw.48% und 55%,jetzt habe ich hier gelesen,das ihr den Verstärker eingestellt habt :? wohne in einem 3 familienhaus ganz oben.Wie stellt man den Verstärker ein?
    Habe aber auch schon gelesen,das man einen Dämpfungsregler
    AXING TZU 4 DÄMPFUNGSREGLER im Conrad Online Shop ,einbauen soll.
    Kann mir jemand helfen
    Danke für eure antwort
    :hail

    habe vergessen, kabelBW meint man sollte bei der signalstärke zw.30 u.40% liegen ist das richtig?
    manchmal habe ich auch keinen Ton,wenn ich Recieiver und Fernseh einschalte,dann zieh ich 1-2 mal das HDMI Kabel und dann geht der Ton
     

Diese Seite empfehlen