1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Fox seit gestern

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Joost38, 7. Juni 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern abend (nach 22 Uhr) habe ich bei Fox kleine Störungen, die das Zusehen sehr kopfschmerzfördernd machen... ;)
    Alle 1-2 Sekunden setzen Ton und Bild für einen Sekundenbruchteil aus, wodurch es zu Rucklern im Bild kommt, die auf Dauer sehr nervig sind.
    Hat sonst noch irgendjemand dieses Problem?

    Bis gestern abend gegen 20 Uhr war der Empfang von Fox noch einwandfrei - seit es den Sender gibt.

    Auch die anderen Sender auf dem Transponder (z.B. Bundesliga Home) sind ohne Ruckler zu empfangen.

    Signalqualität von Fox liegt laut Receiver bei 80%, Signalstärke bei 100%...ich empfange in Düsseldorf per Kabel über Unity Media...
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Wird schon in anderen Fox-Threads diskutiert. Fehler soll wohl beim Uplink in Rom liegen - keine Ahnung woher die das wissen. ;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Alle Wege führen halt nach Rom! ;)
     
  4. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Jetzt geht es wieder normal.
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Hallo Leute,

    ich habe immmer noch diese ätzenden Aussetzer bei Fox. Erst läuft es ein paar Minuten ddann hakt es paar Sekunden. Das ist echt ärgerlich und Lost fängt Sonntag an:mad: . BER Werte sind alle auf 0 und alle Kanäle funktionieren einwandfrei (auch die auf 682 Mhz).

    UM-Gebiet Raum Dortmund

    Hat sonst noch jemand Probleme in diesem Gebiet?
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Nö, aber in Hessen. Interessanterweise fällt mir auch immer wieder an derselben Stelle auf, daß es hakt : Bei LOST, anfangs, wenn der LOST-Schriftzug durchs Bild schwebt hängt es immer...
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Nein....keiner mehr. :) Laut DF ist der "angebliche" Fehler seit einiger zeit behoben.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Spricht für die enorme Kompetenz von DF. ;)
     
  9. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Ich meine nicht diesen ominösen Uplink Fehler aus Rom. Da war es ja noch schlimmer! Jetzt sind das mehrere Hänger nach einigen Minuten.

    Echt mist ey.:wüt:
     
  10. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: Störungen bei Fox seit gestern

    Ich habe auch weiterhin Fehler bei FOX!
     

Diese Seite empfehlen