1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Disney Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andydie, 19. August 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo,

    hatte grade beim Königreich für ein Lama auf dem Disney Channel ein paar längere Störungen und Aussetzer, so zwischen 20 und 21 Uhr? Lag das jetzt am Film oder waren diese Störungen auch auf anderen Kanälen zu beobachten?:winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Störungen bei Disney Channel?

    Bestimmt Gewitter.
     
  3. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Störungen bei Disney Channel?

    Ja, hatte ich hier auf P1. Ich mußte sogar 2 - 3 das Boquet wechseln um wieder Bild zu haben:confused:
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Diese Seite empfehlen