1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olum, 24. April 2002.

  1. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Anzeige
    Jetzt aktuell bei Manu--- Leverkusen, bei mir treten immer wieder Störungen auf. Ganz kurz schwarzer Strich über das ganze Bild, gleichzeitig kurzes knacksen beim Ton.
    Hat noch jemand Probleme? Andere Sender sind OK.
    Box2 Nokia, Kabel
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Kabel Niedersachsen, alles in Ordnung !

    Gruß Sascha
     
  3. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Hi,

    hab auch Kabel, auch Nokia-Dbox und hatte ebenfalls diese kleinen schwarzen Streifen, die ab und zu auftraten, allerdings keinerlei Tonstörung. Die Streifen empfand ich allerdings nicht als besonders störend, waren ja kaum zu sehen. Also bitte nicht auf P schimpfen nur weil da ein paar kleine Streifen im Bild waren... sch&uuml

    Gruß
    Stepko
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Jo,... das war bei mir genau so harmlos. Würde sagen, normale "fehler" bei 'ner Live-Übertragung. Hat man aber auch wirklich kaum gemerkt. winken
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Und wie man anhand der Störung einwandfrei erkennem konnte, trat der Fehler vor der digitalisierung des Signals, also im Analogsignal in England auf. Somit sollten alle Zuschauer betroffen gewesen sein.

    cu

    Kosh
     
  6. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Also hab die komplette Übertragung gesehen...

    Bei mir alles in Ordnung... ABSOLUT keine Störungen... Kabel Saarland...d-box 2 (Nokia)...

    Das einzige was gestört hat war Marcel Reif ... breites_ sch&uuml breites_ sch&uuml aber das hat hier nix zu tun...
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Ich habe das Spiel gestern auf ITV 1 Digital gesehen, weil die in waschechtem 16:9 senden und die Kommentatoren meiner Meinung nach besser sind als M.Reif. Dort konnte ich die schwarzen Streifen nicht entdecken, sehr wohl aber bei Premiere, wo ich zwischendurch mal hingeschaltet habe. Hat aber doch nicht weiter gestört oder ?
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Ich meinte ja auch alle Premiere Zuschauer. Eine Störung im digitalen Signal wird sich niemals als "Drop Out" wie im analogen Signal darstellen. Im Digitalen Signal gibt es dann Artefakte oder Hänger.

    cu

    Kosh
     
  9. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Hatte keinerlei Störungen.
    (Bei mir sind die meistens auf Sci-Fi)
    Übrigends ein tolles Spiel gewesen.
    Respekt an die Leverkusener! läc
     
  10. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Offensichtlich waren die Störungen so geringfügig, daß sie nicht mal jedem aufgefallen sind. Es war wirklich kaum der Rede wert.

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen