1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei AXN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph192, 30. Oktober 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    Auf AXN gibt es seit heute starke Störungen. Dachte erst es wäre ein PROBLEM bei UM. Aber die Störungen sind nur bei AXN, alle anderen Sender auf Kanal S26 sind fehlerfrei. Also muß es an AXN liegen?! Hat noch jemand die Störung bemerkt?
     
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: Störungen bei AXN

    im kk sind auch störungen bei AXN
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    AW: Störungen bei AXN

    In Pirmasens bei Kabeldeutschland auch
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: Störungen bei AXN

    über arena auch
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Störungen bei AXN

    vieelleicht sollten wir schreib wo es keine störungen gibt.....
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Störungen bei AXN

    der Thread heisst aber "Störungen bei AXN", nicht "bei mir läuft AXN" ;)

    hab auch ständige Pixel und Bildhänger (AXN (Kabelkiosk))

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  7. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Störungen bei AXN

    Heute morgen sind die Störungen immer noch da.
    Ich schaue mir den Sender sowieso nie an (meiner Meinung nach schlechtes Programm und dann noch alle Spielfilme, wenn mal gute kommen, im 4:3 Format :mad:), dennoch stören die ewigen Störungen im digitalen Kabelnetz :wüt:
     
  8. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Störungen bei AXN

    Die Störungen sind über Sat aber genauso !!!!
    Ob arena oder Premiere !!! :winken:
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Störungen bei AXN

    Hab schon seit 14 tagen Störungen bei UM. im Münsterland, und ehrlich gesagt so langsam die Schnauze voll:wüt: :wüt: :wüt:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Störungen bei AXN

    Das ist dann aber eine andere Geschichte. In diesem Fall liegt die Störung bei AXN direkt.

    Im übrigen ist dieser Thread einer der effektivsten überhaupt! Erstes Posting mit einer strammen Meldung über Lage, Problem und Abgleichsfrage; Postings 2-4 mit KKP-Meldungen (kurz, knapp und präziese), dass es in den anderen Kabelnetzen sowie arena-Sat das gleiche Problem gibt und somit der Fehler nur bei AXN liegen kann.
     

Diese Seite empfehlen