1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Anwahl der Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lokonda, 4. Juli 2009.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Empfange Sky über SAT und nutze als Receiver den TechniSat Digit SAT NCI.

    Leider spinnt das Gerät, wenn ich z. B. auf den Sportkanälen eine Unteroption anwählen will.

    Sobald ich diese anwähle, wird der Bildschirm dunkel und der Receiver schaltet sich sofort aus und direkt wieder selbst an, springt dabei jedoch immer wieder automatisch auf Programm 100 (Sky Cinema).

    Dieses Problem hatte ich bei Premiere nie. Und die Optionen muß ich ja bedienen können, da bei Fußball und Formel 1 die meisten Sachen ja in Unteroptionen angewählt werden müssen.

    Hat dieses Problem noch jemand und welche Lösung könnte es geben?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Störungen bei Anwahl der Optionskanäle

    Das Problem habe ich zwar nicht, aber lösche mal alle Premiere-Kanäle, trenne den Receiver 1 Minute vom Stromnetz und lass den Receiver neu suchen, evtl. behebt das das Problem.
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen bei Anwahl der Optionskanäle

    Ich habe Kabelanschluss und eine d-box 2. Leider genau das gleiche Problem.

    mfg

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen