1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei 2 bestimmten Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.K, 25. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe eine (Kabel-)Grobi.TV-Box und habe gestern 2 Filme damit aufgenommen von Premiere1, und zwar:

    Death Proof um 20.15 Uhr
    Plant Terror (im Anschluss daran).

    Wie ich heute sehen, gibt es auf beiden Filmen einige Störungen: vertikale Linien, die immer mal durchlaufen (wie bei HF-Störungen durch andere Geräte), aber auch kleine Blitze im Bild (so etwa, wie früher auf ganz altem Filmmaterial). Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit der Box.

    Habe heute gleich um 20.15 auf Premiere3 mal reingeschaut, läuft gerade wieder "Death Proof", und es sind wieder die gleichen Erscheinungen zu sehen. Da ich dachte, dass es an der Box oder am Kabel liegen könnte, habe ich mal die anderen Sender durchgezappt, insbesondere auch Premiere 1 und 2 -- und überall ist das Bild ohne jeglichen Störungen und völlig sauber. Es betrifft offenbar nur diese beiden Filme, und zwar gestern auf P1 und heute P3.

    Hat jemand manchmal diese Filme angesehen oder aufgenommen - und wie war die Qualität ?
     
  2. AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    des gehört zum film :winken: :D

     
  3. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    ? bei beiden Filmen ?

    (beim 2. Film ist es noch scheußlicher als beim 1.)
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme



    Ja.
     
  5. AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    vielleicht sollte man für bei sowas nen untertitel oder ein laufband einblenden.
    die armen hotliner, was die wieder für troubleshoots hatten :D
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    ... des is Kunst...

    ... btw kunst ma mal nen euro leihen :D
     
  7. AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    ne, ich hab nur scheine :D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    Soll ich wechseln? :D
     
  9. AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    bin ich die wohlfahrt? geh arbeiten für dein geld :winken: :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Störungen bei 2 bestimmten Filme

    Ich wollte nur wechseln damit du qay57 was spenden kannst.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen