1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Premiere Sport, Nostalgie, Filmfest, Filmclassics

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eric-theking, 30. September 2007.

  1. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    haben auf den oben genannten Sendern nur noch Störungen. Habt ihr es auch?
    Kable Anbieter ist ISH NRW.

    VG

    Thomas
     
  2. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störungen auf Premiere Sport, Nostalgie, Filmfest, Filmclassics

    Bin auch bei ISH Kabel und das Bild friert immer wieder ein, ist am ruckeln und nach ner gewissen Zeit fängt es sich wieder. Passiert nur mit der Premiere Karte. Hab noch ne ISH Karte für die ISH Programme und da ist alles sauber.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Störungen auf Premiere Sport, Nostalgie, Filmfest, Filmclassics

    Bei Kabel Deutschland (zumindest bei mir) geht alles prima!
     
  4. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen auf Premiere Sport, Nostalgie, Filmfest, Filmclassics

    ja. jetzt geht wieder alles.
    oh man.
    danke für eure antworten
    vg
    thomas
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störungen auf Premiere Sport, Nostalgie, Filmfest, Filmclassics

    Habe das selbe Problem und auch schon gepostet, bei mir geht es aber nicht wieder, immer noch dasselbe, auch ISH NRW