1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kugelschreiber, 19. Dezember 2004.

  1. Kugelschreiber

    Kugelschreiber Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im moment totale Bildstörungen im TV. Liegt das vielleicht am Wetter? :confused:
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    AW: Störung

    Wo hast Du denn Deine Störung?


    Ich kämpfe gerade mit meiner Antenne .... in Köln.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Störung

    Nur nicht unterkriegen lassen, auch sie wird zu ihrem Glück gezwungen ;)
     
  4. Kugelschreiber

    Kugelschreiber Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Störung

    Ich auch!:winken:

    Das Bild flackert wie wild umher, verschwindet und stattdessen erscheint dann ein grünes/graues etc. Bild. Der Ton quietscht usw. kein gerade schöner Zustand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  5. boatman39

    boatman39 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Störung

    Ich hab auch gekämpft (Wiesbaden)...hat aber alles nichts genutzt. Seit 10 minuten ist aber alles wieder okay ;)
     
  6. Kugelschreiber

    Kugelschreiber Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Störung

    Bravo, bei mir spritzt die ***** noch immer bis zur Decke, von Bildnormalität keine Anzeichen. Woran liegt das? Das Wetter ist inordnung trotzdem keine Verbesserung.:mad:
     
  7. n0_sh1t

    n0_sh1t Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Störung

    Hey,
    welchen Receiver und welche Antenne hast Du? Hast Du Deinen Reciever mal bei einem Freund oder so getestet?
    Laterz
     
  8. Kugelschreiber

    Kugelschreiber Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Störung

    Ich hab den Receiver ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, danach waren wie von Geisterhand alle Probleme verschwunden. :love: Woran es gelegen hat weiß ich aber immer noch nicht.

    @n0_sh1t

    Ich besitze den ASR 340: DVB-T von Astro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen