1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung VOX, RTL in Dormagen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Elfchen1965, 10. Juli 2006.

  1. Elfchen1965

    Elfchen1965 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden kann, aber seit vier Tagen kann ich kein VOX, RTL empfangen... SAT1, Pro7, ARD, ZDF klappt einwandfrei. Kann man sich an jemanden wenden... beschweren?
    Ich bin völliger Anfänger... liegt das an meiner Box? Ich habe eine Philips DTR 1000, die auf Software 32 hängen geblieben ist... ich schalte allerdings auch alle Geräte über eine Steckerleiste aus, wenn ich nicht schaue, d.h. auch über Nacht. Oder kann das an der Dachantenne liegen? Obwohl... die anderen Programme sieht man einwandfrei.

    Danke und Grüße
    Elfchen
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Störung VOX, RTL in Dormagen?

    Empfängst Du aus Düsseldorf oder aus Köln?
     

Diese Seite empfehlen