1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Unitymedia TV&Radio Rhein-Main-keine digitalen mehr

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von waltermoers, 20. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waltermoers

    waltermoers Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem es ja gestern im Raum Rhein-Main zum Komplettausfall von allen Services kam geht nun wieder analog TV&Radio. Aber: ich bekomme überhaupt keine digitalen Programme mehr (gar nix, DBox2-Linux, Bruteforcesuchlauf).
    Kann es sein, dass die Services noch nicht wieder aufgeschaltet sind, gehts jemandem ähnlich (PLZ 652..)?
    Schönen Gruß
    WM
     
  2. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Störung Unitymedia TV&Radio Rhein-Main-keine digitalen mehr

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Störung Unitymedia TV&Radio Rhein-Main-keine digitalen mehr

    Schon Lustig. Ich wohne in RLP, arbeite in der Eifel und Weiß, das Digital nicht geht...
    Ein Bagger hat die eine Glasfaserleitung zerissen und UM hat erst einmal nur eine Mobile SAT Anlage für Analoges Fernsehen installiert.

    Allerdings kam eben in den Nachrichten, das die Telekom die Glasfaserkabel angeblich repariert hat. Also sollte auch nach und nach wieder die Digitalen Dienste gehen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störung Unitymedia TV&Radio Rhein-Main-keine digitalen mehr

    Wird schon diskutiert im Kabelforum. Daher hier mal zu.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen