1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Unitymedia in DN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von treiter, 7. April 2008.

  1. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Hallo,

    wollte gerade Fußball schauen, aber leider gibt es bei uns (Kreis Düren, NRW) massive Störungen.

    Analog: sehr verschneit (Ton ok)
    Digital: gar nix zum empfangen

    Wer kann das bestätigen?

    Weiß einer, wann das aufhört oder woran es liegt?


    Gruß,
    tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Störung Unitymedia in DN

    was ist DN ?
     
  3. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    AW: Störung Unitymedia in DN

    DN = Raum Düren
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Störung Unitymedia in DN


    Auch dir kann ich nur den Tip geben, frag deine Nachbarn ob die das selbe Problem haben. Ich meine auch die Nachbarn aus den Nachbarnhäuser.
    Da kann man schon mal feststellen ob das ein Kabelanbieter problem ist oder ein Problem in der Hausverdrahtung.

    Die meisten hier können dir darauf keine Antwort geben weil die andere Verstärker Reihen benutzen.

    Meistens sind dafür die Verstärker schuld, aber nicht immer.
    Achte drauf ob das Problem öfters auftritt. Periodenweise.
     
  5. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    AW: Störung Unitymedia in DN

    Seit genau 22:00 Uhr gestern abend lief alles wieder normal. Bis dahin war an Fernsehen schauen nicht zu denken.

    Bevor ich hier einen Thread aufmache, habe ich natürlich überprüft, ob das Problem seine Ursache "im Haus" oder außerhalb hat. Da auch der Nachbar betroffen war, bin ich mal von einem UM Problem ausgegangen.

    Gruß,

    tobi
     

Diese Seite empfehlen