1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Tividi (K29 538 MHZ)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gizmo007, 1. März 2007.

  1. gizmo007

    gizmo007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    bin Kabelkunde bei ISH (Tividi). Nach der Umstellung kann ich den Transponder (K29 538 MHZ) nicht mehr empfangen. Alle anderen Transponder sind einwandfrei zu empfangen. Ich kann mir das nicht erklären. Als Info noch! Mein Standtort ist Köln.

    Gruß
    Gizmo007
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Störung Tividi (K29 538 MHZ)?

    ... mit meinem Humax PR-Fox C habe ich hier keinerlei Empfangsprobleme. Mit meinem PC mit angeschlossener 5 dBi WLAN-Antenne kann ich die Programme auf K29 538MHz nicht empfangen. Ohne WLAN-Antenne keine Problem. Die Ursache für das Problem ist das RTL-DVB-T-Bouquet, was hier auf K29 538Mhz ausgestrahlt wird ...
     
  3. gizmo007

    gizmo007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Störung Tividi (K29 538 MHZ)?

    Und wie bekomme ich das Problem gelöst?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.494
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störung Tividi (K29 538 MHZ)?

    Sorry, falsches Thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007

Diese Seite empfehlen