1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aamchi, 23. Dezember 2006.

  1. Aamchi

    Aamchi Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Bei mir ist seit heute Morgen schon das Premiere Sport Portal gestört. Immer wenn man auf Option 2 (also Fussball) schaltet, wechselt nach ca. 45 Sekunden die dbox automatisch auf die Sport Portal Übersicht zurück?

    Laut Premiere wird daran gearbeitet... Hat sonst noch jemand das Problem? Hab ne dbox1 und Kabelanschluss (KDG Hamburg)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Störung Sport Portal

    Also ich hab keine Probleme mit dem Sportportal (Sat-Empfang, Technisat Beta2) ... trenn die Box doch mal vom Stromnetz, warte 1 Minute und schalte sie dann wieder ein, evtl. hilft das ja.
     
  3. Aamchi

    Aamchi Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Störung Sport Portal

    Das hab ich alles schon probiert. Hab sogar einen Factory Reset an der dbox durchgeführt. Hat alles nichts gebracht...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Störung Sport Portal

    Ich habe den ganzen Nachmittag Fußball geguckt.

    Keine Probleme.

    D-Box II Kabel
     
  5. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Störung Sport Portal

    Moin,

    habe genau das selbe Problem. Und heute geht es immer noch nicht. Gestern zweimal bei Premiere angerufen. Beim ersten mal, ich sollte Neustart machen usw. Beim zweiten war das Problem bekannt und man sagte mir das dass an Arbeiten des Kabelnetztbetreiber liegt im Raum Hamburg, Bremen PLZ 2 Bereich. Schöner Mist, denn ersten kein Fussi gucken gestern und jetzt gehts immer noch nicht. Bin allmählich stinkig.:mad: Schon einer etwas neues raus bekommen??
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Störung Sport Portal

    Könnt Ihr den Sport-Feed als einzelnen Kanal abspreichern? (bei meiner Technisat Digibox Beta2 geht das, es steht zwar alös Programm "Programm abgeschaltet" da, aber es läuft. -> ich hab mir einen Sport-Feed einzeln abgespeichert um diesen per Timer aufnehmen zu können)
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Störung Sport Portal

    das liegt daran, das die Kanäle nicht in der NIT stehen.
    die dbox1 meldet auch "Diesen Kanal gibt es nicht mehr" aber trotzdem funktioniert es.
     
  8. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Störung Sport Portal

    Wie funktioniert das denn überhaupt mit der dbox 1??? Funktioniert immer noch nicht:mad: :mad: . Schön Live Fussball läuft und der mist springt immer wieder um. grrrr
     
  9. Aamchi

    Aamchi Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Störung Sport Portal

    Habe eben nochmal bei KD angerufen. Das Problem soll wohl heute noch behoben werden... Unglaublich, dass das so lange dauert!!! :wüt:

    Von Premiere habe ich zwei Spielfilme gratis als Kompensation erhalten. Solltet Ihr auch machen!
     
  10. tom2761

    tom2761 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Störung Sport Portal

    Mir geht es auch so. Bin im Raum Hamburg ansässig. Die Auskunft der Hotline ist also korrekt, dass Hamburg/Umgebung betroffen ist. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr ärgerlich, dass dieses technische Problem nicht innerhalb zweier Tage gelöst werden kann! Ist das nun Verantwortung von Premiere oder Kabel Deutschland?
     

Diese Seite empfehlen