1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung oder Antenne nicht angeschlossen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von benni1981, 23. Dezember 2004.

  1. benni1981

    benni1981 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine d-box1 bekommen. Es funktionieren jedoch wenige Programme! Bei den meisten steht, dass das Antennenkabel nicht angeschlossen ist oder eine Störung vorliegt!

    Was kann ich tun? Also das Antennenkabel ist definitiv angeschlossen, allerdings ein 5 Meter Kabel. Ist ein kürzeres besser? von der wandsteckdose bis ins wohnzimmer brauche ich jedenfalls mindestens 2 Meter! Wie schliesse ich beim zweiten Fernseher im Schlafzimmer das Antennekabel an? mit T-Stecker? vor oder nach der d-box?

    Gruss

    BennI
     
  2. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Störung oder Antenne nicht angeschlossen?

    hi,
    schau mal ob deine antenne richtig ausgerichtet ist.
    Hilfe dafür hier: www.satlex.de

    mfg Robby :D
     

Diese Seite empfehlen