1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung München?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Paul S., 14. Juni 2005.

  1. Paul S.

    Paul S. Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi, habe hier in Ottobrunn gerade ziemliche Probleme mit VOX, RTL usw. eben alles auf 578,0 MHz. Mein Digipal 2 sagt bei 100% Signalqualität "Kanal ist verschlüsselt" :confused:
    Habt Ihr auch solche Probleme oder ist mein Digipal hinüber?!?!
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    AW: Störung München?

    Hi :)

    Hier In München geht im Moment ein Heftiges Gewitter runter!

    Könnte am Olympiaturm liegen....
     
  3. Paul S.

    Paul S. Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Störung München?

    So, der Spuck ist nun vorbei! hat insgesamt ca. 10 Minuten gedauert, geht wieder alles! War auch mein erster Gedanke dass es am Gewitter liegen könnte, nur alle anderen Sender gingen ja einwandfrei rein, nur eben der RTL Transponder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  4. fwsurfer

    fwsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Südbayern
    Technisches Equipment:
    T. Cinergy 1200 DVB-T
    Hama DVB-T Stabantenne
    AW: Störung München?

    Hier in München Südost immer noch Probleme. Das erste starke Gewitter bringt DVB-T aus dem Tritt ?

    Edit: Im Moment gehts wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  5. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Störung München?

    Das RTL-Problem hatte ich auch, allerdings auch kurzzeitig auf SAT.1. Bei uns ist schon ueber 1 Stunde Gewitter, hatte aber dem Empfang bislang ueberhaupt nichts ausgemacht - nur bei jedem Blitz brach die Qualitaet kurz ein.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Störung München?

    Auch der DVB-T Hype muss sich der Physik unterordnen. :winken:
     
  7. HansHans

    HansHans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Störung München?

    Hatte auch grade Probleme, leider lief auch noch Desperate Housewifes! DAMN!
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Störung München?

    Wiederholung nutzen (Samstag, glaub ich)
     
  9. Achimito

    Achimito Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    264
    Ort:
    München
    AW: Störung München?

    Ja, habe diese Ausfälle die ganze Zeit im Meßgerät verfolgt: Der Empfang des Oly´s an sich war hier dauerhaft ungestört bei bester Qualität. Nur scheinen einige Zuführungen zum Oly ausgefallen gewesen zu sein. ´n bisserl Schwach diese Leistung, oder?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Störung München?

    T-Systems betreibt das DVB-T Zugangsnetz.
     

Diese Seite empfehlen