1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Kundencenter ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 10. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kurze Frage,
    ich bin betroffen und kann mich nicht einwählen. (Daten konnten nicht gefunden werden)
    Wie siehts bei Euch aus?

    Hab schon nachgefragt, Sky Go geht Kundecenter gestört.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Langsam wie immer, aber es funktioniert.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier nicht, also mal abwarten.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anderen Browser mal versuchen? Cache leeren?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab schon mit Sky telefoniert, die kommen mit meinen Daten auch nicht rein. Störung wurde weitergegeben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist behoben.