1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Paddy_HH_1984, 6. Juni 2010.

  1. Paddy_HH_1984

    Paddy_HH_1984 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Stereo (Musik):

    Verstärker: Denon PMA 700
    CD(DVD)-Spieler: Pioneer DV-575A
    Lautsprecher: Canton GLE 403
    ----------------------
    5.1 (Film(DVD)):
    LCD-TV: Panasonic TX-32LX60F
    DVD Player: Panasonic S97EG-S
    AV Recive: Pioneer VSX-515
    Lautsprecher: Elac CINEMA 1
    Spiele Konsole: X-Box 360
    Digital-Reciver: TechniSat Digital PR-K
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe auf manchen Pay-TV Sendervon Kabeldeutschland, seit stunden nur schwarzes Bild.

    Hat jemand noch dieses Problem ?

    Danke!
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Also ich hab heute (in den letzten ca. 2 Wochen schonmal) Bild- und Ton-Störungen bei der Pro7/Sat1-Gruppe (also auch Kabel1, RTL2). Kurzes aufpixeln und Tonunterbrechungen. Signalstärke und Qualität sind ok. :mad:
    Aber Totalausfall... nö!
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    S24 (Pro7 und Co.) ist komplett gestört, alle 1-2minuten gibts Ton und Bildruckler, das Problem ist bekannt und wird irgendwann in den nächsten Wochen behoben!

    Ausfälle gab es tatsächlich, die kompletten Sender die über Transponder S26 und S34 liefen waren bis fast 18 Uhr nicht verfügbar, nun funktionieren sie aber wieder.

    Mehr dazu gibts hier;
    Ausfall aller Digital FREE und Digital Home • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Mich wundert es, dass in den letzten 24 Stunden KEINER hier im Forum so einen Thread eröffnet hat, obwohl es in ganz Deutschland Störungen gibt!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Bei uns ist der 18-stündige Totalausfall :eek: seit 0.39 Uhr behoben - gerade rechtzeitig für Rammstein. :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.776
    Zustimmungen:
    5.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Ist auch sehr seltsam. Auch die TeleColumbus-Gruppe mit Zuspielung via Eutelsat hatte einen Ausfall der Ketten Pro7Sat.1 und RTL ab dem frühen Sonntag Nachmittag.
    Gelöst war dieses Problem ab ca 19:30 Uhr.
     
  8. ruffy

    ruffy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    ich benutze die kd-karte d02 mit ein alphacrypt sw1.19 und habe gerade störungen hier im raum hannover.
    die tage davor habe ich nichts bemerkt, lief alles ohne probs.
    seit ein paar minuten ist mal ein bild da und dann ist es wieder schwarz.
    die freien sender funktionieren einwandfrei.
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Und schon wieder kompletter ausfall von S24 und S26, das ist doch einfach nicht mehr normal!
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Gestern Abend waren bei mir auch für einige Minuten sämtliche private Sender weg.
     

Diese Seite empfehlen