1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung K 29 => 538 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bugs1964, 26. Juni 2006.

  1. bugs1964

    bugs1964 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. Habe seit einer geraumer Zeit das Tividi-Angebot bei ISH abonniert. Mein Humax zeigt auch bei allen Tranponder 100 % (Qualität) an. Außer bei K 29, da ist die Bildqualität mies. Unsere Hausanlage wurde vor 2 Wochen von einem Techniker eingestellt. Da hatte ich auch beim K 29 100 %. Nur jetzt erreiche ich nur noch eine Qualität von 60-70 %. Was kann das sein. Alle andere Kanäle haben einen vollen Ausschlag. Mein Standort ist Köln.
    Danke schon mal im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen