1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung ish Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk, 14. März 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Nabend,

    haben seit ca. 18 Uhr auf allen analogen Kanälen gegrissel und damit auch Störungen im Digital-Bereich... kann das noch jemand bestätigen oder könnte es an einem Hausanschlussverstärker liegen der den Geist aufgegeben hat...?
     
  2. Stuessy

    Stuessy Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Störung ish Düsseldorf?

    Ich habe gestern nur kurz um 19 Uhr die Flimmerkiste angehabt und habe keine Störung entdecken können, bin in Wersten am Ddorfer Hauptnetz angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen