1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung ISH 45699

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mmx999@gmx.de, 14. April 2007.

  1. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo,

    habe kein Bild mehr. Habe ISH (analog und Digital) im Raum 45699. Ist das bei euch auch ??

    mfg
     
  2. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Störung ISH 45699

    Habe immer noch kein Bild, habt ihr alle Bild??
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Störung ISH 45699

    ... geht analoges Radio noch ? Ggf. mal Stromversorgung des Hausanschlussverstärkers überprüfen ...
     
  4. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Störung ISH 45699

    Es geht gar nichts, ist auch geade kein nachbar da ob es bei denen auch so ist.
    Wo der Verteiler ist weiß ich nicht
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Störung ISH 45699

    ... da du hier der Einzige mit dem Problem bist, tippe ich auf ein Problem mit dem Hausanschlussverstärker. Möglicherweise hat der keinen Strom mehr (Netzteil "abgeraucht", Sicherung 'rausgeflogen, Handwerker hat Strom gebraucht und hat vergessen den Stecker des HAV wieder einzustecken etc.). Ein Hausanschlussverstärker befindet sich i.d.R. im Keller. Funktioniert im Keller noch das Licht ?
     
  6. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Störung ISH 45699

    Hallo, als ich gerade nach Hause kam ging wieder alles,keine ahnung woran es jetzt lag.
    Handwerker glaube ich nicht, weil um 23 Uhr gestern abend auf einmal kein Bild mehr war, hatte ja davor schon geschaut.
    Naja egal, hauptsache geht wieder.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen