1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung in Warstein (Unitymedia)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Thorsten64, 27. August 2010.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit 12.00 Uhr ist es im TV in Warstein absolut dunkel. Angeblich ist ein Techniker vor Ort. Aber bisher tut sich nichts.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Wieder mal typisch ... marodes Schrottnetz ... die haben ein ehemaliges 1a Staatsnetz bekommen und nichts daran gemacht, es verotten lassen. Die haben doch nur überall Hausanschlissverstärker aufgestellt und gemeint, dass das Gebiet nun ausgebaut sei ...

    das kommt davon, wenn man eine Staatsinfrastruktur in die Hände von Heuschrecken gibt ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    ... immer wieder erstaunlich und damit amüsant, welchen Müll du dir immer zusammenfantasierst.
    Aber leider hilft das bei dem Problem des Threadopeners nicht weiter ...
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Mittlerweile ist wieder ein Bild da. Allerdings gibt es noch Störungen bei den ARD-Sendern und bei den Optionskanälen bei Sky-Sport ist es dunkel.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Ihm kann nur eines helfen: Die Enteignung des Saftladens und die Kontrolle des Staatskabelnetzes durch den Staat.

    Dann gibt es

    a) alle ortsüblichen Sender

    b) keine Störungen

    c) keine Wucherpreise für eigentlich kostenloses Free TV



    Dann wäre ihm am besten geholfen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    ... du hättest meinen letzten Beitrag eigentlich nicht noch bestätigen müssen ;)
     
  7. tommesnrw

    tommesnrw Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    ... und der Staat macht es besser??

    Lach mich schlapp, du Träumer!!!! :LOL:
     
  8. WARSTEIN-ER

    WARSTEIN-ER Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Also, erstmal heisst das Hausanschlussverstärker und zweitens hast Du wohl zu oft den Film Staatsfeind No.1 geschaut oder wie? Anders kann ich mir Deine komischen Kommentare einfach nicht vorstellen....oder Drogen...?!

    Naja, wiedem auch sei, auch ich wohne im Raum Warstein und seit heute mittag geht hier nix mehr, was das Kabelnetz angeht!
    Ich habe auch heute mittag mit einem Techniker von Unitymedia gesprochen, es liegen Probleme an einem Glasfaserkabel vor...keine Ahnung, aber ich denke, das liegt an dem unwetter, welches heute mehr oder weniger den ganen Tag hier in Warstein und Umgebung war!
    Hoffe mal, das es morgen wieder alles normal funzt!
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Glasfaserkabel und Unwetter? Da tippe ich eher auf einen Bagger... :)
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Also 1. Muss man mehr machen als nur Hausanschluss verstärker aufstellen.
    2. Macht der Staat es nur noch viel schlimmer, das du den Staat immer so Hochjubelst... In zeiten von StasiSchäuble, der einen knall hat, und Zensursula, die nicht mal versteht wie das Internet funktioniert, und lieber 200 Kiddis in die Welt setzt, meinst du der Staat mach alles besser?

    Ich habe alle Ortsüblichen Sender, sogar analog und Digital. Mehr als diese sogar. Um die 30 Analog Kanäle. Ortsüblich sind max 10.

    Genau der staat baut ja schließlich ein Atombomben sicheres Netz, das hällt einen Bagger auf...

    Habe auch keine Wucherpreise... Dafür aber 32mbit Internet statt 768 DSLlight. Ach stimmt... Liegt ja an der Telekom weil die das Netz vom Staat eins A bekommen hat. So bescheiden das es bis vor ein paar jahren hier nur per Analog Modem ging...

    Endlich einer der den nicht für voll nimmt. Normalerweise Ignoriere ich den, aber das war mir einfach zu doof...
    Von einem Schulkind was vom Leben erzählen zu lassen...
     

Diese Seite empfehlen