1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung in Dresden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 26. April 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Anzeige
    Hat außer mir noch jemand aus Dresden (Mitte, KabelD) Störungen beim Premiereempfang?
    Im Moment kann ich nur Sport1/2 und die Langeweileprogramme Serie, Nostalgie, Goldstar und Heimatkanal empfangen.
    Erst war nur Hit24 weg, dann Discovery+AP und plötzlich alle Filmprogramme.

<small>[ 26. April 2004, 17:18: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>

2. medientechniker

medientechniker Junior Member

Ja, zwei Premiere-Transponder sind zu 99% nicht empfangbar, werden aber noch eingelesen. Auf 113Mhz (S2) sind alle Datenströme weg.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Is ja kein Wunder, dass die Transponder heiß laufen und keine Lust mehr haben. Würde mir genau so gehen, wenn ich so mit Programmen vollgequetscht wär
    breites_

4. medientechniker

medientechniker Junior Member

Kaum kostet die KD-Hotline Geld gibt’s auch kompetente Antworten und auch das Problem liegt nicht mehr beim Kunden.
    Jedenfalls hat mal wieder die Software der Sat/Kabel Wandler versagt. Im Leipziger Raum sollte es schon wieder funktionieren, Dresden ist morgen dran.

5. W. Ryker

W. Ryker Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Hier in München das gleiche. Auf 113Mhz ist alles tot. Da gibt es nur noch eine Trägerfrequenz, aber keine Services.

Ryler

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

So, nu is alles weg, alle Premiere und alle ARD/ZDF Sender.
    Bevor ich mich jetzt herab lasse und RTL schaue, schalte ich lieber zum RBB oder WDR. Dort läuft Adelheit und ihre Mörder breites_

Diese Seite empfehlen