1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Sky KC - Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 2. März 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo!

    Zur Zeit ist es mir nicht möglich, ins Sky KC zu kommen. Die Daten werden nicht angenommen. Egal von welchem Computer/Browser aus ich es versuche. Und nein, mein Abo ist nicht ausgelaufen: es läuft noch 6 Monate.

    "Browsersession" ist auch gut, denn der Neustart des PCs/Browsers hat den "Counter" nicht zurückgesetzt.

    Normalerweise erscheint bei Eingabe meiner Mailadresse auch gleich ein Feld zum anklicken, bzw. ich bin ohnehin schon "halb" eingeloggt (oben rechts steht schon vorher mein Name), da ich stets "Login merken" benutze. Nichts dergleichen ist derzeit zu sehen.

    Hat noch jemand z.Zt. das gleiche Problem?

    Gruß Holz
    (y)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    3.509
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Die scheinen ein Problem zu haben. Oder sind am basteln.

    Ist mir bei mir genauso. Komme auch nicht rein. Gestern Abend ging es noch problemlos.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke @Rohrer, ich dachte erst, es liegt an fehlenden Cookies oder an meiner seit heute deutlich abweichenden IP-Adresse. Da bin ich froh.

    Vermutlich spielen die gerade die neuen Abrechnungsdaten ein und haben solange mal die Login-Datenbank "eliminiert"...

    Gruß Holz
    (y)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    3.509
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Bitte.

    Wer weiß, was sie wieder für Probleme hatten/ haben.
    Ich bin jetzt gerade wieder hereingekommen. Die aktuellen Abrechnungsdaten wurden aber nicht eingespielt.
     

Diese Seite empfehlen