1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Kabelnetz von Gelsennet

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Violaetta, 3. November 2007.

  1. Violaetta

    Violaetta Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seit gestern (Freitag 02.11.) ist mein Kabelempfang gestört! Ganze 20 Minuten vom zugegebenermaßen grottenschlechten Schalke Spiel habe ich sehen können!! Danach gab es keinen Empfang mehr aber auch keine Informationen von meinem Anbieter Gelsennet!! Die "Servicehotline" war nicht erreichbar, bis zum jetzigen Zeitpunkt, ganze 20 Stunden später, immer noch kein Fernsehen möglich!!
    Werden Kunden für einen solchen Ausfall entschädigt? Viel schlimmer finde ich jedoch,dass die Kunden nicht über Ursache, Dauer und Umfang der Störung informiert werden.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Störung im Kabelnetz von Gelsennet

    sollen die deiner meinung nach jeden einzeln anrufen ? :rolleyes:
     
  3. Violaetta

    Violaetta Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Störung im Kabelnetz von Gelsennet

    Ja sicher doch, was erwartest Du? Ich bin blond! Du anscheinend auch, wenn Du glaubst, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt, eine Vielzahl von Kunden unfassend zu informieren.
     

Diese Seite empfehlen